Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie noch offene Fragen haben
Hier finden Sie eine Auswahl an Fragen, mit den dazugehörigen Antworten. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular.
Wie kann ich einen Auftrag buchen?
Es gibt verschiedene Wege, einen Auftrag bei uns zu buchen. Der schnellste und einfachste Weg ist über das Telefon. Die Telefonnummer finden Sie auf unserer Kontaktseite. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Aktuell können Sie bei uns per Überweisung Bezahlen, oder direkt eine Barzahlung vor Ort leisten.
Kostet mich das Erstgespräch oder ein Angebot etwas?
Nein, das Erstgespräch oder ein Angebot, ist bei uns immer kostenfrei – auch wenn wir dafür zu Ihnen nach Hause kommen.
Muss eine Vorauszahlung oder eine Anzahlung geleistet werden?
Nein. Um Ihnen als Kunde entgegenzukommen, verzichten wir auf eine Vorauszahlung, sondern stellen erst die Rechnung aus, wenn die Arbeit komplett erledigt ist. Sobald Sie die Rechnung erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit, diese zu begleichen, wenn Sie dies nicht direkt schon vor Ort tun.
Gibt es ein Empfehlungsprogramm?
Ja, das gibt es in der Tat. Wenn Sie uns als Dienstleister empfehlen und diese Person oder Organisation bucht einen Auftrag mit einem Auftragsvolumen von mind. € 200 bei uns, erhalten Sie als Dankeschön eine Prämie von € 25.
Wie erreiche ich Sie am besten
Am schnellsten erreichen Sie uns per Telefon. Die Telefonnummer finden Sie auf unserer Kontaktseite. Sollten wir mal nicht direkt antworten können, können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.